einige Kenn das Fairtrade Sigel für fahres Handel doch ich echt wirklich so Fahr? Daher hab ich mich mall schlau etwas gemacht.
Ich muss leider sagen so Fair ist es auch schön wider leider nicht es gibt da noch mangeln und das Geld Reicht leide Immer noch nicht aus für die bauern aber es ist besser als die Produkte ohne diesen sigle in Nikrorakia zum beispiel verdient ein Kaffee Anbauer 25 eure mehr in Monat ist zwar für dortiges Verhältnis sicher einige mehr aber es reicht denn noch nicht aus um die Familie richtig zu ernähren. Die Schulung werden nur so Gebildete das sie zwar für uns denn Kaffee an bauen Könne aber nie mall ein eigene zukunft auf bauen können also auch keine Richten Berufe daher ausüben können und daher immer nur wenig verdien werden. dafür das uns das Fairtrade Sigel einiges dafür verspricht wenn wir irre Produkte kaufen ist es Traurig das net gantz so ist.
wo es dagegen schön wider etwas Besser zu geht ist in Ost Afrika auf einer Blumen Farm. Da giebt es geregelte Arbeitszeiten, die geregelten Pausenzeite, und Urlaubszeiten, wie auch Zärtliche Untersuchungen. SIe bekommen ihr festes ein kommen und ihre Überstunden werden sogar gezahlt Die Kinde Könnte lehren da in der Schule Englisch unterricht wie auch Computer unterricht für machen kinder wird die schule sogar bezahlt.
Haber Hier wider ein andre Fall in Kostarika auf eine Ananas Farm.
Da wurde zeit jahten geplant ein Zentrum für Schule und Ärztliche Untersuchung zubauen aber bist jetzt ist an der stehle nur eine wisse und Schotter. Der verdienst einer Anas Bauer ist 180 € in Monat für ein 48 stunden Job der Woche. Der Verräter der da nach denn rechten sehen sollte wirt immer von ein mengter begleiten des Unternehmens. Dadurch Traut sich keiner der Mitarbeite bei der Inspektion was zu sagen.
Meine Meinung: Also Under Fahrers handel verstehe ich was andres für alle gleiche rechte gleiche Bedingung aber dennoch lohnt es sich Produkte zu kaufen.
Ihr möchte ich aber auch noch andres Lösung finden wie wir Helfen könne es gibt sicher noch andre Sigel die Wirklich fair sind kennt ihr eine wen ja wie Heist der Sigel. Macht euch selbst schlau oder ich erstatte euch wenn ihr mir denn namen gibt bericht über Diese Sigel. Natürlich ist mir auch eure Meinung dazu zu hören wichtig daher schreibt reine was ihr denkt. Vielleicht hat der eine oder andre von euch sogar eine IDE.